Es wird Herbst
Die Tage werden wieder kürzer und die Temperaturen fallen. Es wird Herbst. Da darf natürlich auch die passende Garderobe nicht fehlen. Während sich die Natur nun aufhübscht und die Blätter an den Bäumen in den schönsten Rot-Tönen erstrahlen, können wir unseren Kleiderschrank nun ebenfalls Herbst-Tauglich machen.
Die Herbstkollektionen hängen zwar schon seit geraumer Zeit in den Läden, aber mir geht es so, dass ich bei dem schönen Wetter das wir bisher hatten, noch gar nicht wirklich Lust hatte, mir diese genauer anzuschauen. Jetzt ändert sich das Wetter ja und auch meine Liebe zu herbstliche Kleidern kommt nun wieder zum vorscheinen.
Das Outfit, dass ich euch heute vorstellen möchte, ist Ideal für den Alltag. In so ziemlich jeder Situation ist man damit bestens beraten. Die Jeansjacke mit dem Teddybär-Fell hält schön warm, aber man fängt auch nicht an zu schwitzen - so kalt ist es ja noch nicht.
Darunter trage ich ein schönes, weißes Top mit Volant-Saum, dass hellblau-gestreift ist. Das Top fühlt sich unglaublich weich und fließend an und passt von den Farben her super zu der Jeansjacke.
Die Hose ist, passend zu der Jacke, durch die Biker-Details an den Knien etwas rockig angehaucht. Das rundet das Thema des Outfits ab.
Und zu guter Letzt komme ich noch zu der Tasche. Die Tasche greift das Schwarz der Turnschuhe und der Hose auf. Durch die feinen silbernen Details passt sie hervorragend zu jedem Outfit. Sie passt wie hier zu einem Denim-Look, aber auch für einen schicken Anlass ist sie ein guter Begleiter. Hinzu kommt noch, dass sie viel Platz bietet für alles was Frau so braucht und man auch durch die gute Aufteilung der Innentaschen alles wiederfindet.
- Jeansjacke mit Teddybär-Fell: Asos
- Top: Mango
- Hose: Noisy May (Vero Moda)
- Tasche: Calvin Klein
Mir gefällt an dem Outfit, dass es so lässig ist und gleichzeitig schick. Und was für mich das allerwichtigste ist: Es ist bequem! Man kann es den ganzen Tag anhaben und hat nachher nicht das dringende Bedürfnis endlich aus den engen Klamotten raus zu müssen.
Das ist für mich das A- und O. Außerdem fühle ich mich persönlich darin sehr wohl. Das ist auch wichtig, denn nur wenn ein Outfit diese beiden Bedingungen erfüllt, fühlt man sich selbstbewusst und stark. Und so sollte man sich schließlich fühlen. Das ist das, was Mode ausmacht. Sie unterstützt unseren Charakter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine tolle restliche Woche!
Eure Jana
Kommentare
Kommentar veröffentlichen